Tafelfreuden

Restaurant-Events
Wildkräuterküche auf Gourmet-Niveau 

Für alle Kräuterinteressierten, die sich gerne bekochen lassen, ist die Verbindung von Kräuterwanderung mit anschließendem Restaurantbesuch die richtige Wahl.

 

Hier kann ich Ihnen Jean-Marie Dumaine mit seinem Restaurant „Vieux Sinzig” ans Herz legen, für den ich seit vielen Jahren Wildkräuterführungen leite. Wer kreative Wildkräuterküche in allen Nuancen erleben möchte, sollte sich auf den Weg an die Ahr machen – Bon appétit!

 

Buffet im Grünen

mit Jean-Marie Dumaine in Sinzig

01. Mai 2024

 

Buffet im Grünen

mit Jean-Marie Dumaine in der Ahraue

Termin folgt 2024

 


 

Und direkt am Rande meines Heimatreviers, der Urdenbacher Kämpe im Süden Düsseldorfs, liegt das Restaurant „Extratour am Alten Rhein”. Hier kocht ein junges Team – nur anlässlich meiner Kräuterwanderungen – ein ausgefallenes vegetarisches Menue mit Wildkräutern zum fairen Preis. Wird in 2024 leider nicht angeboten...