Individuelle Wildkräuter-Events: Kräuter sammeln und zubereiten

Individuelle Wildkräuter-Events mit Celia Nentwig

Als Kräuterpädagogin möchte ich Sie mit meinem Angebot verführen, die Natur in ihrem Reichtum und ihrer Vielfalt zu begreifen, zu lieben und zu genießen – mit allen Sinnen

Meine Angebote:

Events:

Delikatessen am Wegesrand  (Frühling-, Gourmet-, Brennnessel- und Herbst-Kräuterwanderung mit Mehr-Gänge-Menue oder Wilde Brotaufstriche und  Vielfältige Kräuter-Tappas


Die Apotheke aus der Natur  (Kräuter in der traditionellen Volksheilkunde)


Kulinarische Geschenke  (Kräuter, Früchte und Samen als haltbare Spezialitäten)

 

Spezialthemen: 
Holunder Spezial (hier dreht sich alles um den Holunder)
Walnuss Spezial (Johanninüsse und ihre vielfältige Verwendung)
Lavendel Spezial (Duft, Deko und Delikatesse)

Zusätzlich zu den angebotenen Wildkräuterkursen habe ich noch weitere Themen in Vorbereitung.

Die Events (mit Kräuterwanderung und gemeinsamen Wildkräuter sammeln) finden nahe der Wupper bei Solingen im Bergischen Land statt.
 

Mein Geschenktipp: Ein Wildkräuterseminar zum Geburtstag!

Neben meinen "offiziellen" Wildkräuter-Terminen in Frühling, Sommer und Herbst besteht die Möglichkeit, individuelle Veranstaltungen für kleinere Gruppen rund um das Thema "Wildkräuter" zu verschenken. Individuelle Termine für 2018 sind nur noch unter der Woche möglich. Sprechen Sie mich an! So gab es von Kräuter-Sinn beispielsweise schon:

 

  • Private Geburtstags-Kräuterwanderungen
  • Wildkräuterseminar im eigenen Garten
  • Riech- und Geschmackserlebnisse für Senioren
  • Junggesellinnenabschied
  • Teamevents für Mitarbeiter 

 

Private Termine für 2019 sind nur noch unter der Woche verfügbar. Gutscheine werden nur für buchbare Veranstaltungen ausgestellt.

Kontakt
Bei Interesse rufen sie mich einfach an (T 0211-7187780)
oder schreiben Sie mir per E-Mail oder per Kontaktformular.
Ich melde mich umgehend.

Celia Nentwig  
· Staatlich zertifizierte Kräuterpädagogin® ·