Lavendelblüten

Quitten Herbstduft mit Gaumenschmaus
 in Solingen Aufderhöhe

Die Quitte ist ein typischer Herbstbegleiter. Die prallen gelben Früchte, der unverwechselbare Duft und das typische Quittengelee versprechen wahren Genuss. Aber hier gibt es noch einiges mehr...

Quitten sind vielfältig einsetzbar. Die kulinarischen Ideen reichen von fest bis flüssig - wie wäre es mit einem güldenen Quittenlikör, den wir gemeinsam ansetzen. Die heilenden Aspekte der Quitte sind fast in Vergessenheit geraten, auch dieses wunderbare Wissen möchte ich gerne mit Ihnen teilen. Eine kleine Quitten-Kostprobe darf natürlich auch nicht fehlen!

 

Termin: in Planung
Teilnehmerzahl: 6 bis 11 Personen
Kosten: 35 Euro p.P. zzgl. Materialkosten  – Anmeldung erforderlich
Im Preis sind ein Rezept-Script, eine Quitten-Kostprobe und Getränke enthalten. Materialkosten von ca. 4 Euro werden zuzüglich berechnet.

Bitte mitbringen: 1 Weithalsflasche 300 ml, Schneidebrett und Messer  – Änderung möglich